Von 2006 bis Dezember 2024 wurde das Projekt Compredia von der Compredia GmbH betrieben. Ab dem 02.12.2024 wird das Projekt über die OS GmbH betrieben.
Was bedeutet das für bestehende Aufträge?
-
Bestellungen bis zum 01.12.2024:
Diese werden wie gewohnt von der Compredia GmbH abgeschlossen.
-
Aufträge ab dem 02.12.2024
Diese werden direkt über die OS GmbH abgewickelt.
Für Sie als Kunde bleibt alles unverändert – unser Shop-System funktioniert weiterhin ohne Kundenkonten.
Warum diese Änderung?
Die Verlagerung des Projekts zur OS GmbH vereint die Kompetenzen beider Unternehmen:
- Compredia GmbH: Technologische Expertise und IT-Kompetenz.
- OS GmbH: Spezialist in der Bestellabwicklung, Logistik und Export.
Das Ziel ist es, Ihnen als Kunde einen noch besseren Service, ein breiteres Angebot und bessere Preise bieten zu können.
Ihre Vorteile:
-
Genauere Lieferzeiten
Verbesserte Logistikprozesse und mehr Flexibilität
-
Erweitertes Sortiment
Durch zusätzliche Lieferanten gibt es mehr Produkte und im Schnitt schnellere Verfügbarkeiten.
-
Benachrichtigung bei Verfügbarkeit
Tragen Sie sich für Produkte ein, die derzeit nicht verfügbar sind, und wir informieren Sie, sobald sie wieder lieferbar sind.
Bitte haben Sie Verständnis, falls es in den ersten 1–2 Wochen nach der Umstellung zu kleineren Anlaufschwierigkeiten kommen sollte.
Was bleibt gleich – und was ändert sich?
- E-Mail-Adressen: Diese bleiben unverändert.
- Bankverbindungen: Für Vorkasse- und Rechnungskunden ändert sich unsere Bankverbindung (bitte beachten).
- Datenschutz: Es wurden keine Bestell-, Rechnungs- oder andere Daten von der Compredia GmbH an die OS GmbH übertragen.
Das bewährte Kernteam der Compredia GmbH wird auch in der OS GmbH weiterhin aktiv sein, um Ihnen den gewohnt hochwertigen Service zu bieten.
Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin als zufriedenen Kunden bzw. Neukunden begrüßen zu dürfen!